Über uns

Über uns – Team des Katamaran Tropical Storm

Wir sind ein junges und engagiertes europäisches Team, von dem der ein oder andere schon seit mehr als einem Jahrzehnt in der Dominikanischen Republik lebt.

Selbstverständlich zählen wir eine einheimische Crew zu unserem Team, die auf Grund ihrer hier typischen Sympathie und Lebenseinstellung dafür sorgen wird, dass ihr Euch bei unserem Katamaran Ausflug wohl fühlen werdet.

Durch die sehr gute Qualität und den top Service, den wir Euch während der Katamaran Ausflüge bieten, sind wir Europäer und Dominikaner davon überzeugt, dass Ihr mit uns einen traumhaften Tag verbringen werdet!

Selbstverständlich können wir Euch hier in Punta Cana auch traumhafte Tauchgänge und eine Tauchausbildung anbieten. Für alle Taucher und die, die es werden wollen, stehen auf den Seiten von Wassersport drei Tauchbasen zur Auswahl.

Euer Tropical Storm Team